Top

Damit ihr leichter die Orte findet, die wir besucht haben, stellen wir euch hier unsere Weltkarte mit den gespeicherten Orten zur Verfügung. Ihr könnt einfach zu dem Land gehen, welches ihr plant zu bereisen und schauen, ob wir in jenem Land schon etwas entdeckt haben. Übrigens, wenn du der Meinung bist ein Restaurant oder ein Hotel müsste hier auch noch unbedingt auf diese Karte kommen, dann schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf eure Feedbacks!

 

Ach ja und wenn ihr einen Ort wegen unserer Empfehlung besucht, sendet uns doch ein Bild oder markiert uns auf Instagram!

Unsere Weltkarte

Du hast noch keine eigene Google Map?

Etwas, was uns bei den Reisevorbereitungen enorm hilft ist natürlich Google. Am Anfang haben wir 1000 Blogs gelesen und nicht gewusst wohin mit all den Informationen und vor allem wo wir all diese Orte speichern sollen, welche wir bereisen wollen. Mit der Zeit haben wir gemerkt, dass es am einfachsten ist auf Google einen eigenen Account zu eröffnen, die gewünschte Orte zu suchen und dann auf der eigenen Karte zu speichern. Zudem kannst du dir eigene Kategorien anlegen und so alles super vorausplanen! So haben wir mit unser eigenen Weltkarte begonnen und nun teilen wir diese gerne mit dir, damit du super vorbereitet bist für deine nächste Reise.

Hier findest du den Link, um deine erste My Map zu kreieren.