Top
Rahel und Joel in Namibia

Wer sind wir?

Hallo ihr Lieben, wir sind Joel und Rahel. Wir haben unsere Jobs gekündigt, unsere Wohnung in der Schweiz aufgelöst, alles verkauft und sind seit März 2019 auf einer unglaublichen Weltreise. Es gibt viele Gründe auf eine Weltreise zu gehen, wir haben uns dazu entschieden, um herauszufinden was das Leben für uns noch so bereithält abgesehen von einem Job für irgendeinen Arbeitgeber. Gerade für Joel ist diese Reise auch ein Sabbatical, denn seit seiner Lehre ist er in der Arbeitswelt eingebunden.

Dieser Blog ist haben wir ausschliesslich für euch ins Leben gerufen. Es soll ein Ort sein, wo ihr von unserer Erfahrungen profitieren könnt, mit uns in Erinnerung schwelgen könnt. Ihr dürft aber auch gerne bei jedem Blogpost Fragen stellen oder eure eigenen Tipps aufschreiben.

145

Tage sind wir schon unterwegs!

Arbeiten wir mit Marken und Hotels zusammen?

Wir sind bei Kooperationen sehr sorgfältig, denn nicht alle Produkte, Marken passen zu uns und unsere Leser. Falls ihr gerne mit uns kooperieren möchtet, schreibt uns einfach eine Mail an hallo(at)flugmodus.at und wir senden euch gerne unser MediaKit zu. Oder schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Du hast noch Fragen?

Du willst noch mehr über ein bestimmtes Land erfahren, hast eine bestimmte Frage betreffend der Weltreise oder willst uns einfach ein Feedback geben? Dann schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir werden uns sicher bei dir melden.

 

Liebe Grüsse

Rahel und Joel

Du willst uns noch näher kennenlernen?

Dann folge uns auf Instagram und sei täglich bei unseren Abenteuern dabei.

Wir freuen uns auf dich!

It seams that you haven't connected with your Instagram account